Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BRUBAKER Schoppersocken Unisex Slouch-Socken für Fitness und Freizeit (6-Paar) Workout Yoga Gymnastik Wellness Socken Set, lange Schoppersocken, Kuschelsocken

1/1
Farbe: Weiß, Schwarz und Grau
Größe: 35-38
leider ausverkauft
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BRUBAKER (Der Schnellversender)
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P2J00KBLSP2
  • 6er Pack Slouch Socken für Fitness, Workout, Yoga, Gymnastik, Jazzdance, Aerobic, als Homewear, für die Freizeit und vieles mehr
  • 92% Baumwolle, 8% Polyester
  • Hochwertige anschmiegsame Qualität
  • Unisexgrößen, für Damen oder Herren tragbar
  • Pflege: Maschinenwäsche

BRUBAKER Damen Slouch Socken

Für Fitness, Workout, Yoga, Gymnastik, Jazzdance, Aerobic, als Homewear, für die Freizeit und so vieles mehr. Hochwertige anschmiegsame Qualität aus 92% Baumwolle und 8% Polyester. Unisexgrößen, für Damen oder Herren tragbar.

Als 6er Pack in den Größen 35-38 und 39-42 erhältlich

Set-Details:

  • Sockenset mit sechs Paar Schoppersocken
  • Unisexgrößen, für Damen oder Herren tragbar
  • Materialzusammensetzung: 92% Baumwolle, 8% Polyester
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche

Details

Maßangaben
Größe35-38
Produktdetails
Anzahl Teile6 Paar
FunktionenSport und Home Wear
Passformnormal
PflegehinweiseMachinenwäsche
SportartFitness
Yoga
Gymnastik
Aerobic
Home Workout
Jazzdance
Tanzen
Pilates
Optik/Stil
Optiksportlich
unifarben
Material
Details Materialatmungsaktiv
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialeigenschaftenkuschelig weich
Materialzusammensetzung92% Baumwolle, 8% Polyester
Farbe
FarbeWeiß, Schwarz und Grau
Funktionen
Tragegefühlkuschelig
Serie
SerieBRUBAKER Schoppersocken

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Lange danach gesucht u. jetzt endlich gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahnsinnig schöne, weiche und kuschelige Socken. Endlich keine kalten Füße mehr. Hatte sie mit Größe 42 Tendenz eher 43 in Größe 39-42 bestellt und bereits bei der Bestellung leichte Bedenken, ob sie passen würden.... habe beim Sockenkauf immer Probleme und muss meist Herrensocken kaufen und tragen :+(((. Aber da die Socken etwas größer ausfallen, passen sie auch perfekt an meinen "Problemfüßen". Echt super, vielen Dank, Sie haben mich sehr glücklich gemacht.... wie ich in meiner Jugend schon mal und nie wieder gefunden hatte. Vielen Dank auch für die schöne Erinnerung ;*))))

Artikel ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Socken sind bequem. Material fusselt stark.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto