Shopping
%
z Vollbild
Brotkasten mit Schneidebrett, WMF in schwarz

Brotkasten mit Schneidebrett, WMF

* * * * * (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brotkasten mit Schneidebrett, WMF

Artikel-Nr. 56707380

  • Brotkasten aus dem Hause WMF
  • Aus hochwertigem Cromargan®, Edelstahl Rostfrei 18/10 und Spezialkunststoff
  • Mit Schneidebrett aus Bambus-Holz und Schiebetür
  • Ø 32 cm, Höhe 19 cm
  • Brottrommel sorgt für ein optimales Aufbewahrungsklima
Brotkasten mit Schneidebrett, WMF. WMF-Brotkasten der besonderen Art, zur optimalen Aufbewahrung von Brot-und Backwaren. Die Brottrommel sorgt für das richtige Klima - nicht zu trocken, nicht zu feucht. Mit Schiebetür und einem abnehmbaren Bambus-Schneidbrett. Hinweis: Ohne Schneidbrett sind mehrere Trommeln übereinander stapelbar. Für getrennte Aufbewahrung von Brot, Brötchen und Backwaren. Aus hochwertigem Cromargan®, Edelstahl Rostfrei 18/10 und Spezialkunststoff gefertigt. Größe: Ø 32 cm, Höhe 19 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * * Ein ***Klares muss*** für WMF Fans !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er sieht nicht nur stylisch aus.... Ich sah ihn und verliebte mich,bisher ganz schön teuer,aber ich muss ihn haben, das ist wie frauen und schuhgeschäfte ;-) Also ließ ich ihn mir schenken ... vorletztes Jahr zu Weihnachten (2014). Ich muss sagen er ist einfach nur edel und Top. - ein Hingucker in der Küche - leicht auszuwischen mit einem feuchten Lappen - sieht immer wie neu aus voll pflegeleicht - Brot bleibt frisch, Brötchen auch ( natürlich nicht für die Ewigkeit.. .alles hat schließlich ein verfallsdatum) -die Luke läst sich auch nach 2 Jahren intesiven benutzen super schließen Alles in allem Top Qualität. Klare Kauf Empfehlung.

von einem Kunden aus Bramstedtlund 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * WMF halt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein lange gehegter Wunsch. Eine Brotaufbewahrung zu diesem Preis, daß muß man erst mal begründen. Aber ich bereue nichts. Die Trommel ist ein Hingucker. Der Materialmix ist gut gewählt. Ich liebe das Holz, Metall... Brot bleibt frisch, Brötchen auch. Natürlich nicht für die Ewigkeit. Mit Reinigung habe ich mich noch nicht befaßt. Wenn man sie nicht zu sehr einsaut ist das vielleicht auch nicht so oft nötig. Und wenn, dan findet der Hausmann Mittel und Wege. Für mich mit meiner WMF-Macke ein Muß. Ich freue mich jeden Tag.

von einem Kunden aus Schwerte 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich gebe 5 Sterne. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon lange nach einem vernünftigen Brotkorb gesucht.Da ich einiges von WMF besitze habe ich mich dank des Schneidbrettes für diesen Artikel entschieden.Sehr edle Verarbeitung.Das Brett kann man einfach abnehmen und säubern.Bin sehr zufrieden trotz des ansprechenden Preises.

von Tobias S. aus Wernigerode 30.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?