Shopping
%
Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J6520DW 4in1«
z Vollbild
  • Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J6520DW 4in1«, Bild 1
  • Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J6520DW 4in1«, Bild 2

Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J6520DW 4in1«

* * * * / (20) anzeigen >

  • Drucken, Scannen, Kopieren & Faxen in DIN A3
  • 35 Blatt ADF Einzug
  • Duplexdruckfunktion
  • USB 2.0, Netzwerk- und WLAN-Konnektivität
  • 6,8 cm LCD Touchscreen Farbdisplay


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J6520DW 4in1«

Artikel-Nr. 364643P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ich würde es nicht empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Aussehen A3 Formate und über wifi verbinden klasse. Aber wer diesen gerät kauft muss bedenken, Patronen sehr teuer. Und nach kurzer Zeit lassen die Farben auch nach. Wenn Mann was drucken will ist es nicht klar, und kommen immer wieder streifen. Das gerät Muss Mann ständig Kalibrieren, und die Farben reinigen, damit man wieder für kurze Zeit die Streifen wegbekommt. Ich Habe dieses Gerät seit 1 Jahr. Letztendlich habe ich aufgegeben. Und jetzt bin ich umgestiegen auf ein Laserdrucker von Brother. Ich würde es nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Nuernberg 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein klasse Gerät zu einem sensationellen Prei Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorwegnehmen möchte ich gleich, dass der Preis für diesen Drucker sensationell ist. Ich habe keinen vergleichbareren Alleskönner zu diesem Preis gefunden. Die Installation war ein Kinderspiel und ist selbsterklärend. Auch die Faxfunktion war spielend eingerichtet. Mit der Brother-Drucker-App kann man von seinem Smartphone Druckaufträge an den Drucker senden, die per WLan übertragen und ohne Probleme gedruckt werden. Der automatische Duplexdruck funktioniert problemlos und spart eine Menge Zeit. Das Display ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Fotos vom USB-stick oder Kamera werden auf dem Display angezeigt. Hier kann man dann noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen und sie dann direkt auf Fotopapier drucken. Die Verarbeitung des Druckers ist zwar etwas plastisch, aber dennoch sehr solide.

von Kerstin S. aus Hoppegarten Hoenow 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Drucker der es in sich hat. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Installation, man muss nicht einmal drucker Kabel verbinden geht alles über WLAN. Viele einstellungs Möglichkeiten. Verbraucht wenig Farbe und dann noch DIN A 3 Format echt klasse übrigens eine Packung DIN A 3 Papier darunter 3 Foto in DIN A 3 ist auch dabei. Preis Leistung ist das Gerät echt zu empfehlen.

von einer Kundin aus Bielefeld 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >