Shopping
%
Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J480DW 4in1«
z Vollbild
Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J480DW 4in1« in Schwarz

Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J480DW 4in1«

* * * * * (55) anzeigen

  • 4-in-1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax
  • 4,5 cm LC-Farbdisplay
  • Automatischer Duplexdruck
  • 4 seperate Tintenpatronen
  • WLAN Schnittstelle


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J480DW 4in1«

Artikel-Nr. 339765P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (55)
* * * * * Ein perfektes Multitalent Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Software installieren und Patronen einsetzen ging problemlos und war nach ca. 20 Minuten erledigt. Absolut gelungen finde ich das ausklappbare Display. Die Druckgeschwindigkeit ist für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend. Wie schon mein letzter Drucker von Brother ist auch bei diesem Gerät ein sehr sparsammer Tintenverbrauch hervorzuheben. Keinsfalls brauch man nach dem Starterset die extrem teuren original Patronen kaufen sondern kann kompatible Patronen verwenden. Bei meinem vorhergehenden Gerät von Brother habe ich jahrelang kompatible Patronen benutzt und es gab niemals Probleme. Dieses Multitalent kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

von Guenter F. aus Bremen 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das war ein Volltreffer, die Installation ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war ein Volltreffer, die Installation war einfach und ging schnell, das Gerät ist kinderleicht zu bedienen, da muss man kein Genie sein. das einklappbare Bedienfeld finde ich echt gut da die Zwischenräume der Tasten dann nicht so schnell verdrecken. Der Geräuschpegel ist gut verträglich, die Druckzeit auch. Zudem sieht das Gerät gut aus und ist auch nicht zu wuchtig. Was will man mehr?

von Joerg A. aus Muehlhausen 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin begeistert kann ich nur weiterempfehl Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert kann ich nur weiter empfehlen die Lieferung war schnell von Otto und der Drucker selbst ich habe mich in ihn verliebt grins er funktioniert einwandfrei die Installation der Apps auf anderen Endgeräten geht auch ganz schnell es ist einfach wunderbar dass man kein Laptop mehr anschließen muss Kabel einstecken et cetera einfach gegebenenfalls vom Handy alles ausdrucken es ist perfekt besser geht es nicht der einzige Nachteil aber damit kann ich leben ist es die Patronen sehr schnell leer gehen wie gesagt ich kann den Drucker nur empfehlen es ist ein ganz anderes arbeiten als vorher

von Elke C. aus Pulheim 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?