Shopping
%
Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J4620DW 4in1 Multifunktionsdrucker«
z Vollbild
  • Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J4620DW 4in1 Multifunktionsdrucker«, Bild 1
  • Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J4620DW 4in1 Multifunktionsdrucker«, Bild 2

Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J4620DW 4in1 Multifunktionsdrucker«

* * * * / (22) anzeigen

  • Bis 20 Seiten/Min in Farbe & 22 Seiten/Min in S/W
  • Bis zu 6.000 x 1.200 dpi Druckauflösung
  • USB 2.0, Netzwerk- & WLAN-Konnektivität
  • 9,3 cm Touchscreen-Farbdisplay
  • Werbefax-Löschfunktion und PC-Fax-Funktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »MFC-J4620DW 4in1 Multifunktionsdrucker«

Artikel-Nr. 393246P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis und Leistung stimmen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich dem Gerät doch noch meinen Willen aufzwingen. Ist schon ungewöhnlich, wenn man den Einzelblatteinzug quer vornehmen muss, weil ja in der Regel bei allen anderen Druckern dieser Preislage der Längseinzug vorherrscht. Die Druckqualität bezeichne ich mal als ausreichend. Für das bisschen Privatnutzung völlig OK.

von einem Kunden aus Storkow 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bisher hat alles wunderbar funktioniert.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Die mitgelieferten Tintenpatronen waren voll und werden für meine Privatanwendung noch viele Monate reichen. Das einzige was mich stört ist dass das Druckerpapier quer in der Vorratspapierkassette liegt. Wenn man z.B. nur halbe DinA4 Seiten verwendet muss der gesamte Papiervorrat raus genommen werden und die Größe der Kassette auf die Länge des halben Blattes eingestellt werden. Sonst würde das Papier schief eingezogen werden.

von Volkmar M. aus Dresden 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Ausstattung, tolle Farbwiedergabe !!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super ausgestatteter Drucker, läst keine Wünsche offen, 3 Jahre Garantie, super Reichweite mit den XL Patronen und sehr niedrige Druckkosten pro Blatt, etwas laut aber dafür superschnell, bedruckt auch A3 Format leider nur als einzelner Blatt den man hinten einlegen muss ( nur ein Papierfach in max A4 Format ) Vorlageneinzug funktioniert super! Tolles Teil den ich gerne wieder kaufen würde!

von einem Kunden aus Iserlohn 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?