Shopping
%
Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »DCP-J562DW 3in1«
z Vollbild

Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »DCP-J562DW 3in1«

* * * * * (31)

  • 3in1: Drucken, kopieren & scannen
  • Automatischer Duplexdruck
  • WLAN-Schnittstelle
  • Vier separate Tintenpatronen
  • Google Cloud Print & Apple AirPrint, usw.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker »DCP-J562DW 3in1«

Artikel-Nr. 698744P
* * * * * (31)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (31)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin ganz begeistert, derBrother Drucker ... Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ganz begeistert, derBrother Drucker DCP-J562 DW, kann ich nur weiter empfehlen. der Zusammenbau ist einfach, Papier ,Patronen und die Einstellung ging rucki zucki. Nur beim Internet und Wlan ,habe ich mir helfen lassen, denn das war für mich sehr aufwendig, alles prima alle Einstellungen funktionieren supi.
Erhat einen schönen Platz bekommen, da ich ihn optisch sehr schön finde.für mich ein Hingucker.
viel schöner als mein VorgängerDCP-195C; obwohl er 4,5 Jahre ging und war sehr stapaziert worden.

von Brigitte H. aus Eisenach 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Gerät mit kleinen Beanstandungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Drucker Liefert gute Qualität im Druck. Auch Fotodrucke sind von guter Qualität. Leider, war es bei mir so das nach 3 Fotodrucken schon eine Farbpatrone leer war. Sonst Top Gerät!

von Alexandra S. aus Bad Frankenhausen 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Den Drucker kann ich empfehlen

Das Gerät hat endlich meinen alten HP abgelöst und ich bin voll zufrieden. Er ist vielleicht nicht der schönste, aber die Druckqualität ist sehr gut, er ist schnell und die gesamte Installation und Einrichtung ging auch ganz flott. Ein Plus sind auf jeden Fall die einzelnen Farbpatronen, da wechselt man tatsächlich nur die Patrone, die auch wirklich leer ist. Für den allgemeinen Hausgebrauch völlig ausreichend.

von einem Kunden aus Priestewitz 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >