Shopping
%
Brother Tintenpatrone »LC980BK«
z Vollbild
  • Brother Tintenpatrone »LC980BK«, Bild 1
  • Brother Tintenpatrone »LC980BK«, Bild 2
Brother Tintenpatrone »LC980BK«

Brother Tintenpatrone »LC980BK«

* * * * / (11) anzeigen

  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz
  • Druckkapazität: 300 Seiten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Tintenpatrone »LC980BK«

Artikel-Nr. 781317P
Tintenpatrone »LC980BK«, Farbe: schwarz, Kapazität: ca. 300 Seiten (bei 5% Seitendeckung)
  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz
  • Druckkapazität: 300 Seiten


Dieser Artikel kann für folgende Geräte verwendet werden:

Brother
DCP-190 Series, MFC-250 Series, DCP-370 Series, MFC-290 Series, DCP-160 Series, DCP-197 C, DCP-145 C, DCP-373 CW, DCP-167 C, DCP-377 CW, DCP-163 C, MFC-290 C, DCP-165 C, MFC-250 C, DCP-375 CW, MFC-297 C, DCP-365 CN, DCP-195 C, MFC-295 CN, MFC-255 CW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o Original Tintenpatrone

Sehr lange Lieferzeit. Schade. Hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht. Anstatt 5-6 Tage dauerte es 15 Tage.

von einem Kunden aus Westoverledingen 21.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Originaltinte, aber teuer

Die Tinte ist qualitativ sehr gut, aber ich finde sie viel zu teuer. Außerdem ist, wenn der Drucker meldet, dass die Patrone leer sei, noch viel Tinte darin enthalten, die man ungenutzt entsorgt. Das liegt daran, dass das Sichtfenster, das der Drucker nutzt, um den Füllstand zu ermitteln, auf halber Höhe der Patrone liegt, und sobald das Fenster nicht mehr durch Tinte undurchsichtig gemacht wird, der Drucker die Patrone als leer ansieht. Ich habe testweise mal das Fenster abgeklebt und konnte dann noch einige Zeit weiterdrucken. (Das ist besonders dann interessant, wenn man gerade unbedingt etwas ausdrucken muss, der Drucker aber eine leere Patrone meldet, und man keinen Ersatz parat hat.) Natürlich übernehme ich keine Garantie dafür, dass der Drucker dadurch keinen Schaden nehmen kann. Wer mir das nachmacht, handelt auf eigene Gefahr.

von einem Kunden aus Karlsruhe 19.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tintenpatronen wie immer gut . der Artikel...

Tintenpatronen wie immer gut . der Artikel wurde auch sehr schnell geliefert.

von einer Kundin 29.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?