Shopping
%
Brother Monolaser-Multifunktionsdrucker »DCP-L2520DW 3in1«
z Vollbild

Brother Monolaser-Multifunktionsdrucker »DCP-L2520DW 3in1«

* * * * * (30) anzeigen

  • Bis zu 26 Seiten/Minute
  • Bis zu 2.400 x 600 dpi Druckauflösung
  • 250 Blatt Papierkassette und Einzelblatteinzug
  • iPrint&Scan, Apple AirPrint & Google Cloud Print
  • USB 2.0 Hi-Speed und 802.11b/g/n (WLAN)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Monolaser-Multifunktionsdrucker »DCP-L2520DW 3in1«

Artikel-Nr. 796771P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (30)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Laserdrucker gekauft und ich bin super begeistert. Die Instalation einfach und alles per WLAN verbunden. per Handy oder iPad toll!!!und die günstigen Toner denn man ganz einfach ersetzen kann. Kauf euch niemals Canon Drucker!!!!!Nur als Info den hatte ich davor bestellt und man könnte es nicht Installatieren per WLAN .

von einer Kundin aus Berlin 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gute Kopien - schlechte Verarbeitung Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Drucker und Kopierer bestellt, weil ich für mein Studium relativ viel drucken muss und auch ab und an mal eine Kopie oder einen Scan durchführen muss. Zunächst einmal zur Qualität des Drucks bzw. der Kopien : Der Drucker druckt Webseiten, Dokumente... in einer sehr guten Qualität. Auch die anderen den Kopien gibt es nichts zu kritisieren. Die Scanns verlaufen auf dem Brother - Drucker schnell ab und haben ebenfalls eine sehr gute Qualität. Die Bedienbarkeit des Druckers ist zunächst für Anfänger nicht ganz einfach. Wer eine Verbindung mit Wlan aufbauen will, muss einige Zeit investieren bis er verbunden ist und drahtlos verwendet werden kann. Bei anderen Marken, wie zum Beispiel Epson ist diese Ersteinrichtung viel leichter und geht v.a schneller. Wenn aber alles richtig eingerichtet und installiert ist druckt, kopiert und scannt der Drucker einwandfrei. Den 2. Stern Abzug hat der Drucker wegen der nicht so tollen Verarbeitung bekimmen. Der Kopierdeckel wackelt ziemlich stark und das Papierfach ruscht sehr oft heraus. Die Kosten für neuen Toner sind sehr gering im Vergleich zu anderen Marken. Man bekommt schon einen Alternativtoner für 12000 Seiten für 26 €, was besonders für meine Ansprüche als Student gut ist. Fazit: Wer einen Drucker benötigt, mit dem man für wenig Geld viel drucken kann ist dieses Gerät für den Preis sehr gut. Will man jedoch etwas Hochwertiges und keine Stunden mit der Installation verbringen sollte man doch lieber auf Samsung oder andere Marken setzen.

von einem Kunden aus Bamberg 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin sehr zufrieden

Die Verarbeitung finde ich gar nicht so schlecht, die hier schon bemängelt Abdeckklappe beim Scanner, ist nach meinem dafürhalten nicht wacklig sondern Flexibel. Wer z. B. aus einem Buch Scannt benötigt diese Flexibilität. Begeistert bin ich von dem Wlan Scannen und Drucken, selbst von meinem Handy lässt es sich sehr gut bedienen. Es war alles schnell und ohne ein Problem, drei Laptops und drei Handys, eingerichtet. Was am längsten dauerte war die Installation der Software von der mitgelieferten CD auf den Laptops. Aber auch diese Zeit ist nach meinem Gefühl normal.

von Uwe S. aus Hallbergmoos 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?