Shopping
%
Brother Monolaser-Multifunktionsdrucker »DCP-1610W 3in1«
z Vollbild

Brother Monolaser-Multifunktionsdrucker »DCP-1610W 3in1«

* * * * / (43)

  • Bis zu 20 Seiten/Minute
  • Bis zu 2.400 x 600 dpi Druckauflösung
  • 802.11 b/g/n (WLAN) & USB
  • Zweizeilige LCD-Anzeige
  • 150 Blatt Papierzufuhr


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Monolaser-Multifunktionsdrucker »DCP-1610W 3in1«

Artikel-Nr. 845478P
* * * * / (43)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Licht und Schatten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ih habe mir den Drucker aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hier und bei anderen Händlern gekauft, und habe mich von den eher wenigen schlechten Rezensionen zum Rollenabdruck erst mal nicht abhalten lassen. Leider hat es mich nun auch erwischt und ich habe ein Modell bekommen, wo die Transportrollen - die für das Einziehen und den Weitertransport des Papiers zuständig sind - tiefe und breite Rillen im Papier hinterlassen, die genau so breit sind wie die Rollen selbst. Es handelt sich dabei um je zwei Rillen mit ca 2 cm Breite, die vertikal von oben nach unten über das ganze DIN A4 Blatt gehen. Von genau dem selben Fehler berichten auch andere Kunden, sodass man davon ausgehen muss, dass man ein Modell bekommen kann, bei dem der Anpressdruck für die Transportrollen einfach zu hoch ist und dadurch diese Abdrücke entstehen. Leider ist das kein unerheblicher Mangel, denn so sind die Ausdrucke nicht mal im privaten Bereich brauchbar, von geschäftlichen oder öffentlichen Dokumenten ganz zu schweigen. Eigentlich schade, denn ansonsten machte das Gerät eine gute Figur, tadelloser Druck, gestochen scharf, einfache Bedienung, leichte Einrichtung und schneller Druck/Scan. Wer sich vom oben genannten Fehler nicht abschrecken lässt und das Glück hat, ein Modell zu bekommen, wo das nicht passiert, kann hier wohl bedenkenlos zugreifen. Ich habe das Gerät zurückgesendet und nicht nochmal neu bestellt, da ich keine große Lust auf ein Glücksspiel habe. ;>

von einem Kunden aus Kulmbach 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller kleiner Drucker..... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der scannt und kopiert. Hermes war wie immer sehr schnell mit dem Drucker hier und er war auch gut verpackt. Das ist mein erster Toner-Drucker, bis jetzt hatte ich immer Tintenstrahldrucker. Aber ich war es leid die verpappten Düsen zu säubern wenn man nach längerer Zeit etwas ausdrucken will/muss. Gedanken ob ich das "ans laufen bringe" weil es über Wlan funktionieren sollte habe ich mir natürlich auch gemacht. War aber völlig unbegründet, einmal in die Fritz!Box und da was eingestellt und dann den WiFi Knopf am Drucker betätigt und schon ist alles erledigt. Das Schriftbild sieht super aus, er druckt, scannt und kopiert ohne Schwierigkeiten. Der DCP 1610 W ist nicht so riesig und ich freue mich das ich nun endlich, ohne die ewige Säuberungsaktion der Druckköpfe, drucken kann wann ich will, egal ob täglich oder nur sehr, sehr selten. Auch die/den Ersatz-Toner gibts für kleines Geld, also besser geht es nicht und ich kann ihn nur jedem empfehlen der sich keinen Tintenstrahldrucker mehr antun möchte.

von einer Kundin aus Berlin 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von Technik habe ich nicht viel Ahnung, aber mein Sohn ist damit besonders zufrieden. Es gab keinerlei Probleme bis jetzt. Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Einzige Sache die mir stört ist die Papier-Schublade, die muss stets offen bleiben, wenn Papier drin ist. Also jedes mal beim drucken: Papier reinräumen, Papier wegräumen...

von einer Kundin aus Markersdorf 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >