Shopping
%
Brother Monolaser-Drucker »HL-L2360DN«
z Vollbild

Brother Monolaser-Drucker »HL-L2360DN«

* * * * o (5) anzeigen >

  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 30 Seiten/Minute
  • Bis zu 2.400 x 600 dpi Druckauflösung
  • A4 Duplex Monolaserdrucker
  • 10/100Base-TX LAN, USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle
  • AirPrint und Google Cloud Print™ kompatibel


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Monolaser-Drucker »HL-L2360DN«

Artikel-Nr. 298951P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Gerät zum guten Preis. Klein und schnel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist bereits mein zweiter Brother-Drucker. Der Vorgänger (HL-2030) war bereits 9 Jahre alt und noch immer funktionsfähig. Anstatt für den alten Drucker Toner nachzukaufen, habe ich mich entschieden, diesen neuen, schnellen Doppelseitendrucker zuzulegen. Es sieht so aus, als ob es wieder die richtige Entscheidung war. Bis auf die Tatsache, dass er ziemlich stark den Staub anzieht ist dieses Gerät in jederz Beziehung top!

von Michael F. aus Berlin 09.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o toller Drucker

für papierkram eignet er sich super.. Für Handarbeitsanleitungeneignet er sich nicht..Da nur schwarz / weiß druck..

Der Drucker ging aber deshalb zurück weil der Toner für 700 Seiten ausgelegt war. Nach 40 bis 50 Seiten,war die Farbe aber schon sehr blass. Deshalb nur 4 Sterne.. Für Büro nur zu empfehlen ..

von einer Kundin aus Werl 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Monolaserdrucker

Hohe Seitenzahl von 7000-9000Seiten pro Monat niedriger Tonerverbrauch ich bin voll überzeugt von Brother Produkten.

von einem Kunden aus Muehlacker 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >