Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Brother LC-129XLBK Tintenpatrone (1-tlg., Original Druckerpatrone, schwarz)

1/2
Farbe: schwarz
Ausführung: 1 St.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
40,49 €
Oder 3,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0409JQM8P2
  • Originalzubehör, schwarz
  • Optimal auf Ihren brother Drucker abgestimmt
  • Für saubere und präzise Ausdrucke
  • Sehr Druckleistung von bis zu 2400 Seiten
Tintenpatrone »LC-129XLBK«, Farbe: schwarz, Kapazität: ca. 2400 Seiten (gemäß ISO/IEC 24711)

Details

Allgemein
Druckleistung in Seiten (s/w)2400
EigenschaftenOriginal-Produkt
GrößeXL
Kompatible Herstellerbrother
Kompatible ModelleBrother MFC-J 6520 DW, Brother MFC-J 6720 DW, Brother MFC-J 6920 DW
Farbe
Farbeschwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gewohnter super Qualität von Brother

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbecht, Super Bilder ausdruck, Sparsam einfach Super! Hatte seit 2007 den DCP-585CW das ist ein super Gerät, war aber nicht mehr Zeitgemäß und mir hat das Fax gefehlt. Also wurdest es zeit das ein neuer her muss, habe mich für den MFC-J6520DW entschieden. Er druckt noch schneller, Schönere Bilder auch in A3 und ist Sparsamer wie der alte!!

Das Original

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel muss man über eine Farbe nicht sagen, Original Brother Farbe, Gut für den Drucker, Schlecht für dein Portmonee. Finde Ist ein muss nur etwas zu überteuert. Trotzdem zu empfehlen.

Tintenpatronen-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Original-Tinte von Brother wurde zügig geliefert und macht ein tolles Schriftbild. Als XXL-Paket ist es preisgünstiger und liefert doppelt so viel Ausdrucke. Jederzeit wieder!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto