Shopping
%
Brother Farblaser-Multifunktionsdrucker »DCP-9022CDW 3in1«
z Vollbild

Brother Farblaser-Multifunktionsdrucker »DCP-9022CDW 3in1«

* * * * * (47) anzeigen

  • Drucken, Kopieren und Scannen in Farbe
  • Bis zu 18 Seiten/Min. Druckgeschwindigkeit
  • USB 2.0, Ethernet- und Netzwerkkonnektivität
  • Bis zu 2.400 x 600 dpi Druckauflösung
  • 250 Blatt Papierkassette


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Farblaser-Multifunktionsdrucker »DCP-9022CDW 3in1«

Artikel-Nr. 206309P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (47)
* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farb-Laser mit Einzelblatt und Serieneinzug. Ein großes Touch-Display, das ist viel wert bei der Bedienung. Komplett und schnell geliefert. Die Farbe ist halt teuer im Nachkauf, aber das ist sie ja immer. Preisgünstige Alternativen werden angeboten. Schneller und hochwertiger Druck/Kopien.

von einem Kunden aus Berlin 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Laserdrucker den ich lange gesucht habe. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laserdrucker von Brother lange gesucht und hier bei OTTO fündig geworden. Bin voll zufrieden mit dem Drucker und macht alles was er soll. Dieses Gerät kann ich nur weiter empfehlen trotz seinere Größe was aber nicht anders geht wegen den Laserpatronenfach (4 Stück).

von einem Kunden aus Welzow 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach zu bedienen, gute Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich kaum noch Fotos drucke und meinen alten Drucker in der Familie weitergereicht habe, mußte etwas neues her. Nachdem ich einige Bewertungen/Rezensionen zu verschiedenen Modellen dieser Preisklasse gelesen hatte, stand mein Entschluss fest, den "Brother" zu kaufen. Ich habe es nicht bereut. Als alter IT (privat) Fuchs habe ich es mir abgewöhnt, auf "eigene Faust" alles nach gutdünken auszupacken, anzuschließen und zu installieren. Ich halte mich mittlerweile strikt an die Setup-Faltblätter, die solchen Geräten beiliegen. Damit war es ein leichtes den Drucker zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Ich muss gestehen, ich hätte sogar zwei Klebestreifen im Inneren übersehen, hätte ich nach "gutdünken" gehandelt. Scan und Druckergebnisse sind für diese Preisklasse wirklich gut. Wer Fotos drucken will, sollte natürlich bei einem Tintenstrahler bleiben.

von einem Kunden aus Duesseldorf 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?