Shopping
%
Brother Farblaser-Drucker »HL-3142CW«
z Vollbild

Brother Farblaser-Drucker »HL-3142CW«

* * * * * (112) anzeigen

  • Bis zu 18 Seiten/Minute in Farbe und S/W
  • Integrierte 802.11b/g/n (WLAN)
  • Unterstützung u.a. von Apple AirPrint
  • USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle
  • 250 Blatt Papierkassette und Einzelblatteinzug


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brother Farblaser-Drucker »HL-3142CW«

Artikel-Nr. 394717P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (112)
* * * * * Gutes ordentliches Gerät Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu Bewertungen die ich hier vor meiner Kaufentscheidung gelesen habe kann ich nicht bestätigen dass das Gerät übermäßig laut ist. Von daher bin ich voll zufrieden. Die Druckaufträge gehen auch schnell und er geht nach dem drucken auch wieder zügig in den Standby Modus, nicht wie mein Alter (auch ein Brother) der dann mindestens noch gute 15 Minuten herumjaulte.

von einer Kundin aus Elmshorn 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ~P~ ~E~ ~R~ ~F~ ~E~ ~C~ ~T~ Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Einrichtung ging kinderleicht: Einfach per WPS und den vom Drucker vergebenen Code am Router eingeben und fertig!!! Zugriff haben nun alle meine Geräte im W-Lan: Laptop, PC, Smartphones und Tablet. Das Druckbild ist einwandfrei! Klar, große Fotos sollte man nicht ausdrucken (macht Streifen), aber kleine Fotos und Grafiken sind SUPER! Ich bin total begeistert von diesem Drucker! Zumal man auch ganz einfach den Zähler des Drucker zurücksetzen kann - dann kann man locker 1400+ Seiten drucken... Also einfach nur ~P~ ~E~ ~R~ ~F~ ~E~ ~C~ ~T~

von einer Kundin aus Tauberbischofsheim 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Drucker für für die ganze Familie Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war schnell und genauso schnell ging die Installation. Mit WLAN - welches sofort erkannt wurde - sind nun all unsere PCs und Laptops von Kindern und Erwachsenen mit dem Drucker verbunden. Endlich keine eingetrockneten Farben mehr bei wenig Drucken und kein ständiges Wechseln der Tintenpatronen bei mehr Seiten. Sozusagen einer für alle. Und dank des Papierfachs ist immer Papier im Drucker, denn es verstaubt nicht mehr. Der Drucker druckt schnell und relativ leise. Er schaltet auch schnell vom Energieparmodus ein, wenn gedruckt wird. Im Energiesparmodus ist er fast gar nicht zu hören. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Toner halten länger als die Tintenpatronen. Das macht den höheren Preis wieder weg.

von einer Kundin aus Kirchberg 10.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?