Shopping
%
Broschiertes Buch »Zwischen Eifel und Hölle«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Zwischen Eifel und Hölle«


  • Hans J. Sittig
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Verlag: Emons

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Zwischen Eifel und Hölle«

Artikel-Nr. C4E7F1P
Produkteigenschaften
Hans J. Sittig, Emons, 2017, Taschenbuch, ISBN 3740800801, EAN 9783740800802
2017. 2..., Deutsch
Broschiertes Buch
Hauptkommissar Wärmlands gößter Alptraum wird wahr: Im Briefkasten findet er einen abgetrennten Finger, der angeblich von seinem entführten Sohn Stefan stammt. Als auch noch eine Lösegeldforderungen und ein blutgetränktes Kleidungsstück folgen, beginnt für den Mayener Kommissar ein traumatischer Wettlauf gegen die Zeit.

Ein Ermittler stößt an seine Grenzen: ein aufwühlender Kriminalroman, der einen nicht mehr loslässt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen