Shopping
%
Broschiertes Buch »Zorn des Himmels«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Zorn des Himmels«

Broschiertes Buch »Zorn des Himmels«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Zorn des Himmels«

Artikel-Nr. C21743P

  • Richard Dübell
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Bastei Lübbe
Richard Dübell, Bastei Lübbe, 2016, Taschenbuch, ISBN 340417397X, EAN 9783404173976
432 S., Deutsch
Broschiertes Buch
Gottes Zorn entlud sich in der Morgendämmerung. Er kam mit einem Grollen, als würde der Himmel aufgerissen. Er kam mit Blitzstrahlen, die die Erde spalteten. Er kam mit Wassermassen, die den Boden in einen reißenden Fluss verwandelten. Er kam mit einer Urgewalt, die selbst den Ungläubigsten davon überzeugte, wie zornig der Herr war über die Gottlosigkeit von Kaiser und Papst, von Ritter und Priester, von Kaufmann und Bettler. Es war Gottes Zorn, aber er war nur ein Vorspiel zu dem, was noch kommen sollte -

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen