Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der...«

Broschiertes Buch »Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der...«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der...«

Artikel-Nr. B9C6Q8P

  • Katy Birchall
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Egmont Schneiderbuch
Katy Birchall, Egmont Schneiderbuch, 2015, Buch, ISBN 3505137014, EAN 9783505137013
320 S. ..., Deutsch
Broschiertes Buch
Anna wird von Paparazzi verfolgt. Denn ihr Vater wird eine berühmte Schauspielerin heiraten. Da beschließt Anna, sich vollkommen neu zu erfinden und supercool zu werden. Damit nehmen verschiedene Katastrophen ihren Lauf, von Anna selbst mit so viel trockenem Humor geschildert, dass man als Leserin ständig seine Lachmuskeln trainiert. Die Autorin Katy Birchall beschreibt auf freche, witzige Weise, wie aus einem Mauerblümchen aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wird. Einfach ein tolles Buch für Jugendliche. Zum Lesen, Lachen und Genießen. (Karin Sawallich-Ünver, Die Buchhandlung Karola Brockmann, Brühl. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 45/2015) Meine Lebensziele:

1) Meine zwei allerbesten (und einzigen) Freunde um jeden Preis behalten. (Dann darf ich die beiden aber nicht ständig durch meine peinlichen Aussetzer in Verlegenheit bringen.)
2) Meinem Hund beibringen, mich mit der Pfote abzuklatschen. Das ist das ehrgeizigste Lebensziel auf dieser Liste.

3) Miss Schulprinzessin nicht (noch mal) in Brand stecken.

4) Herausfinden, ob 2) oder 3) peinliche Aussetzer sind.

5) Nach Afrika gehen und Reis an die Armen verteilen.

6) Mich für den REST MEINES LEBENS im Schrank verstecken, weil mein Vater sich mit der berühmtesten Schauspielerin EVER verlobt hat, die Paparazzi mit meinem Gesicht jedes Titelbild des Landes vollkleistern wollen und jeder auf meiner Schule (und der ganzen Welt) erfahren wird, was für ein Loser ich bin.

7) Ist Reis nicht völlig überbewertet? Vielleicht könnte ich ja auch Schokolade in Afrika verteilen. Ich jedenfalls mag Schokolade. Nur wie kriege ich das Ganze überhaupt hin, wenn ich mich für den Rest meines Lebens im Schrank verstecke?!?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen