Shopping
%
Broschiertes Buch »Wem gehört Deutschland?«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Wem gehört Deutschland?«

Broschiertes Buch »Wem gehört Deutschland?«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Wem gehört Deutschland?«

Artikel-Nr. B8H2Z1P

  • Jens Berger
  • Sachbuch
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Piper
Jens Berger, Piper, 2015, Taschenbuch, ISBN 3492307191, EAN 9783492307192
2015. 2..., Deutsch
Die wahren Machthaber und das Märchen vom Volksvermögen
Broschiertes Buch
Wem gehören die Immobilien in diesem Land, wem die Unternehmen und wem gehört eigentlich die Deutsche Bank? Warum erhalten Sparer heute kaum noch Zinsen für ihre Ersparnisse und warum scheint dies nicht für die Wohlhabenden zu gelten, deren Vermögen trotz Finanzkrise nach wie vor ungebremst wächst? Jens Berger geht diesen Fragen nach und wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken: Er erläutert Zahlen, Daten und Fakten, die so noch nicht veröffentlicht wurden.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen