Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Weißbier im Blut«

Broschiertes Buch »Weißbier im Blut«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Weißbier im Blut«

Artikel-Nr. B562T7P

  • Jörg Graser
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Aufbau Tb
Jörg Graser, Aufbau Tb, 2014, Taschenbuch, ISBN 3746630010, EAN 9783746630014
214 S. ..., Deutsch
Ein Krimi aus dem bayerischen Unterholz
Broschiertes Buch
Mord zur Brotzeit

Ein Kommissar, dessen Spürsinn nur mit viel Weißbier funktioniert, ein Toter auf dem Feld – und viele bayerische Grantler.

Eine männliche Leiche liegt unter dem Mähdrescher. Auf dem hoffnungslos verschuldeten Bauernhof der Familie Holzner nimmt Kommissar Kreuzeder vom Morddezernat Passau die Ermittlungen nur äußerst widerwillig auf. Lieber hätte er in Ruhe seinen Schweinsbraten und sein Weissbier genossen. Doch sein Vorgesetzter droht ihm Disziplinarmaßnahmen und stellt ihm sogar eine Psychologin zur Seite, die seine Dienstfähigkeit überprüfen soll. Erst als der Wirt seines Stammlokals Opfer eines Verbrechens wird, beginnt Kreuzeder aktiv zu werden und steigert souverän die Aufklärungsquote im bayrischen Grenzland.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen