Shopping
%
Broschiertes Buch »Was ich glaube«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Was ich glaube«

Broschiertes Buch »Was ich glaube«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Was ich glaube«

Artikel-Nr. B3S9V2P

  • Hans Küng
  • Geisteswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Verlag: Piper
Küng, Hans, Piper, 2010, Taschenbuch, 3492263909, 9783492263900
2010. 320 , deutsch
Hans Küng legt sein persönlichstes Buch vor: die "summa" seines Lebens, sein individuelles Glaubensbekenntnis. Er findet Antworten auf die großen Fragen, die bleiben, wenn man die gelehrte Wissenschaft, die theologische Formelsprache, die kunstvollen Theoriegebäude beiseite lässt: Was kann ich glauben, worauf vertrauen, was erhoffen, wie soll ich leben? Von "Lebensvertrauen" über "Lebensfreude", "Lebenssinn" und "Lebensleid" schreibt der große Theologe und lässt uns tief in sein ureigenes Wertesystem blicken, in den Kern seines Glaubens.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen