Shopping
%
Broschiertes Buch »Vollhorst«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Vollhorst«

Broschiertes Buch »Vollhorst«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Vollhorst«

Artikel-Nr. C1Q751P

  • Bruno Jonas
  • Geisteswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Piper
Bruno Jonas, Piper, 2016, Taschenbuch, ISBN 3492308945, EAN 9783492308946
2016. 2..., Deutsch
Der Erfolgstyp in Politik, Kultur und Gesellschaft
Broschiertes Buch
Der Vollhorst ist der Erfolgstyp des modernen deutschen Politikers. Er muss nicht bayerischer Ministerpräsident sein, nicht einmal den Namen Horst tragen: Er kann auch Gerhard, Sigmar oder sogar Angela heißen. Hauptsache, er behauptet heute etwas, was er gestern verteufelt hat und morgen wieder vergessen haben wird. Der Vollhorst ist immer auf der Seite des Wählers, er hat keine Überzeugungen, dafür umso mehr Meinungen: für jeden Wähler eine. Aber den Vollhorst gibt es nicht nur in der Politik, sondern auch in den Medien, im Kulturbetrieb, in den Kirchen ... Witzig, böse und sehr erhellend: Bruno Jonas in Bestform!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen