Shopping
%
Broschiertes Buch »Vermessung der Ewigkeit«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Vermessung der Ewigkeit«


  • Eben Alexander; Ptolemy Tompkins
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Verlag: Heyne

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Vermessung der Ewigkeit«

Artikel-Nr. C3K2G3P
Produkteigenschaften
Eben Alexander; Ptolemy Tompkins, Heyne, 2017, Taschenbuch, ISBN 3453703294, EAN 9783453703292
2017. 2..., Deutsch
7 fundamentale Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod
Broschiertes Buch
Was geschieht nach dem Tod?

Eben Alexander hatte die Schwelle zum Jenseits bereits überschritten - die Schilderung der Nahtoderfahrung des Arztes berührte Millionen Menschen weltweit. Nun führt er seine bahnbrechenden Forschungen weiter. In einer meisterhaften Verbindung von Wissenschaft, Spiritualität und persönlicher Erfahrung wird deutlich: Unser irdisches Leben ist nur ein kleines Kapitel in einer viel größeren Geschichte - der spirituellen Entwicklung des Universums. Und unsere unsterbliche Seele ist untrennbarer Bestandteil dieser Entwicklung.



Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen