Shopping
%
Broschiertes Buch »Ufer der Hoffnung / Quinn Bd.4«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Ufer der Hoffnung / Quinn Bd.4«

Broschiertes Buch »Ufer der Hoffnung / Quinn Bd.4«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Ufer der Hoffnung / Quinn Bd.4«

Artikel-Nr. C1W8D4P

  • Nora Roberts
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Heyne
Nora Roberts, Heyne, 2016, Taschenbuch, ISBN 3453419332, EAN 9783453419339
2016. 4..., Deutsch
Roman
Broschiertes Buch
Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. So kehrt er aus Europa zu seiner Familie an die Küste Marylands zurück, um Frieden zu finden. Dort lernt er Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft wie Seth mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen