Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »The Buddha of Suburbia«

Broschiertes Buch »The Buddha of Suburbia«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »The Buddha of Suburbia«

Artikel-Nr. B3K9R1P

  • Hanif Kureishi
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Verlag: Faber & Faber, London
Hanif Kureishi, Faber & Faber, London, 2004, Buch, ISBN 0571200435, EAN 9780571200436
288 S. ..., Englisch
Broschiertes Buch
Der junge Karim Amir, Sohn eines Inders und einer Engländerin, will dem kleinbürgerlichen Mief der Londoner Vorstadt, in der er mit seinen Eltern lebt, entfliehen. Da kommt es ihm gerade recht, daß sein Vater, ein biederer Büroangestellter, sich plötzlich zum Guru berufen fühlt und anfängt, Yoga-und Meditationskurse abzuhalten. Und als dann der Vater die Familie verläßt, um zu seiner exzentrischen Geliebten zu ziehen, geht Karim mit ihm. Für ihn beginnt nun ein Leben in der Londoner "Szene", eine Zeit der Experimente. "Das ist genau der Roman, den man von Hanif Kureishi erwartet hat: absolut respektlos, wild und unanständig, aber auch tief berührend und voller Wahrheit. Und sehr lustig." (Salman Rushdie.)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen