Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Süden / Tabor Süden Bd.16«

Broschiertes Buch »Süden / Tabor Süden Bd.16«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Süden / Tabor Süden Bd.16«

Artikel-Nr. B577C2P

  • Friedrich Ani
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Verlag: Droemer/Knaur
Friedrich Ani, Droemer/Knaur, 2012, Taschenbuch, ISBN 3426509350, EAN 9783426509357
2012. 3..., Deutsch
Roman. Deutscher Krimipreis 2012
Broschiertes Buch
Kaum zurück in München, beauftragt man Tabor Süden als Privatdetektiv mit einem schwierigen Fall: Der Wirt Raimund Zacherl ist vor zwei Jahren verschwunden, nachdem er sich vollkommen verändert hatte. Was hat den ehemals leutseligen Wirt dazu bewogen, seinen "Containeralltag" zu verlassen? Mit seinen eigenwilligen Methoden findet Süden Zacherls Spur und verfolgt sie bis nach Sylt - und schon längst hat er begriffen, dass niemand den Mann wirklich kannte.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen