Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Star Trek - Voyager 8: Ewige Gezeiten«

Broschiertes Buch »Star Trek - Voyager 8: Ewige Gezeiten«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Star Trek - Voyager 8: Ewige Gezeiten«

Artikel-Nr. C1B579P

  • Kristen Beyer
  • Science Fiction, Fantasy, Horror
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Cross Cult
Kristen Beyer, Cross Cult, 2016, Taschenbuch, ISBN 3864257751, EAN 9783864257759
2016. 3..., Deutsch
Broschiertes Buch
Die Voyager-Flotte setzt ihre Erforschung des Delta-Quadranten fort und untersucht den derzeitigen Zustand der Sektoren, die früher in den Händen der Borg waren. Vor Beginn der überaus wichtigen Mission wirft eine gründliche Analyse des Genoms der Flottenkommandantin Afsarah Eden neue Fragen über ihre Herkunft auf.
Auf Drängen Captain Chakotays fliegt sie mit der Achilles zu dem einzigen Planeten in der Galaxis, auf dem es möglicherweise die von ihr gesuchten Antworten und Informationen über ihre lang verlorene Heimat gibt. Aber niemand hätte die erschreckenden Konsequenzen ihrer Suche erahnen können. Ebensowenig, dass die einzige Möglichkeit der Voyager, diese Konsequenzen zu überstehen, mit der unerwarteten Rückkehr eines ganz besonderen Offiziers der Sternenflotte zusammenhängt, und den Entscheidungen, die er trifft.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen