Shopping
%
Broschiertes Buch »Social Media Marketing - Strategien für...«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Social Media Marketing - Strategien für...«


  • Tamar Weinberg
  • Informatik
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: O'Reilly

Verkauf & Versand durch bücher.de

€ 29,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Broschiertes Buch »Social Media Marketing - Strategien für...«

Artikel-Nr. C7E452P
Technische Details
Tamar Weinberg, O'Reilly, 2014, Buch, ISBN 3955617882, EAN 9783955617882
448 S. ..., Deutsch
Broschiertes Buch
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen