Shopping
%
Broschiertes Buch »Sharpes Zorn / Richard Sharpe Bd.11«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Sharpes Zorn / Richard Sharpe Bd.11«

Broschiertes Buch »Sharpes Zorn / Richard Sharpe Bd.11«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Sharpes Zorn / Richard Sharpe Bd.11«

Artikel-Nr. B3V9H9P

  • Bernard Cornwell
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Verlag: Bastei Lübbe
Cornwell, Bernard, Bastei Lübbe, 2013, Taschenbuch, 3404168321, 9783404168323
462 S. 186, deutsch
Im Winter 1811 scheint der Krieg verloren zu sein: Ganz Spanien wurde von Frankreich annektiert. Cádiz ist die letzte Stadt, die sich noch in spanisch-englischer Hand befindet. Doch die französischen Truppen ziehen den Belagerungsring immer enger. Auch Richard Sharpe hält sich in der belagerten Stadt auf - und sieht sich dort gleich mehreren Feinden gegenüber. Einer von ihnen ist ein skrupelloser Priester, dem jedes Mittel recht ist, um sein Ziel zu erreichen: die Auflösung der Allianz von Spanien und England. Kann Sharpe ihn aufhalten?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen