Shopping
%
Broschiertes Buch »Sharpes Gefecht / Richard Sharpe Bd.12«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Sharpes Gefecht / Richard Sharpe Bd.12«

Broschiertes Buch »Sharpes Gefecht / Richard Sharpe Bd.12«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Sharpes Gefecht / Richard Sharpe Bd.12«

Artikel-Nr. B4Y9Y6P

  • Bernard Cornwell
  • Historische Romane
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Bastei Lübbe
Bernard Cornwell, Bastei Lübbe, 2014, Taschenbuch, ISBN 3404169182, EAN 9783404169184
2014. 4..., Deutsch
Broschiertes Buch
Portugal 1811. Sharpe und seine Rifles sind gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um die Vergewaltigung eines Mädchens zu verhindern. Die Übeltäter sind Mitglieder der Loup Brigade, einer französischen Eliteeinheit, benannt nach ihrem berüchtigten Kommandanten Brigadier Guy Loup. Und es kommt noch schlimmer: Die Männer haben alle Bewohner eines nahegelegenen Dorfes niedergemetzelt - sogar die Kinder. Für Sharpe steht fest: Von nun an heißt es Sharpes Rifles gegen die Loup Brigade.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen