Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Schneller, weiter, toter / Henning Bröhmann Bd.4«

Broschiertes Buch »Schneller, weiter, toter / Henning Bröhmann Bd.4«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Schneller, weiter, toter / Henning Bröhmann Bd.4«

Artikel-Nr. B9E8R1P

  • Dietrich Faber
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Rowohlt Tb.
Dietrich Faber, Rowohlt Tb., 2015, Taschenbuch, ISBN 3499270382, EAN 9783499270383
2015. 2..., Deutsch
Bröhmann ermittelt doch wieder
Broschiertes Buch
Sport und Mord
Nach langen, aufreibenden Jahren in der Polizeidirektion Alsfeld hat Kommissar Henning Bröhmann endlich den Dienst quittiert. Herrlich, das neues Leben! So richtig weiß Henning aber noch nicht, wie's weitergehen soll. Countrymusiker? Aufgussmeister in der Sauna? Hausmann? Tochter Melina dagegen ist inzwischen Polizistin mit Leib und Seele, und zwar in Frankfurt. Dort geht es gerade hoch her, die Olympiabewerbung spaltet die Stadt: zackige Sportfunktionäre auf der einen Seite, militante Gegner auf der anderen. Dann wird der allseits verhasste Chef der Olympia GmbH erschossen. Mit einer Polizeipistole - eingetragen auf den Namen Melina Bröhmann. Melina kommt in Untersuchungshaft, und Henning zu der Einsicht, dass er alles tun wird, um die Unschuld seiner Tochter zu beweisen.
Hessens Krimistar verlässt die Provinz: Jetzt räumt Bröhmann in Frankfurt auf. Naja ... so fast.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen