Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Schlafes Bruder«

Broschiertes Buch »Schlafes Bruder«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Schlafes Bruder«

Artikel-Nr. C161Q3P

  • Robert Schneider
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Reclam, Ditzingen
Robert Schneider, Reclam, Ditzingen, 2015, Taschenbuch, ISBN 315020402X, EAN 9783150204023
2015. 2..., Deutsch
Broschiertes Buch
"Das ist die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der zweiundzwanzigjährig sein Leben zu Tode brachte, nachdem er beschlossen hatte, nicht mehr zu schlafen."benden Debütroman über das Leben und Sterben eines musikalischen Genies in einem österreichischen Bergdorf gelang Robert Schneider ein sensationeller Welterfolg, der in über 30 Sprachen übersetzt wurde.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen