Shopping
%
Broschiertes Buch »Schattenschrei / Victoria Bergman Trilogie Bd.3«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Schattenschrei / Victoria Bergman Trilogie Bd.3«

Broschiertes Buch »Schattenschrei / Victoria Bergman Trilogie Bd.3«

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Schattenschrei / Victoria Bergman Trilogie Bd.3«

Artikel-Nr. B761Q1P

  • Erik A. Sund
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Goldmann
Erik A. Sund, Goldmann, 2014, Taschenbuch, ISBN 3442481198, EAN 9783442481194
2014. 4..., Deutsch
Psychothriller
Broschiertes Buch
Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.

"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen.
"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen.
"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im November 2014 erschienen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Macht süchtig!

Toller Krimi von Erik Sund. Zog mich wahnsinnig in seinen Bann und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen!

von Willy W. aus Bernburg 15.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?