Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Rußland im Zangengriff«

Broschiertes Buch »Rußland im Zangengriff«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Rußland im Zangengriff«

Artikel-Nr. B3N6S2P

  • Peter Scholl-Latour
  • Geschichte & Politik
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Verlag: Ullstein Tb
Scholl-Latour, Peter, Ullstein Tb, 2007, Taschenbuch, 3548369790, 9783548369792
2007. 425 , deutsch
Seit der Implosion der Supermacht Sowjetunion haben sich die Gewichte der Welt nachhaltig verschoben. Zwar hat das russische Imperium unter Putin zu innerer Stabilität zurückgefunden, doch an seinen Außengrenzen brodelt es. Peter Scholl-Latour hat die russischen Grenzgebiete von Minsk bis Wladiwostok bereist. In gewohnt souveräner Manier schildert er seine Eindrücke und macht deutlich, wie sehr die Vorgänge in diesen Konfliktregionen uns unmittelbar betreffen.

Pressestimme:
»Auf ganz unpolitologische Weise kommen scharfe politische Analysen zustande, die sich so spannend und anregend wie ein Abenteuerbericht lesen.«  Frankfurter Allgemeine Zeitung »Klassische Reportagen über seine Reisen in russische Konfliktregionen verbindet der Vollblutjournalist mit treffenden Analysen des Status quo und seiner Auswirkungen auf Mitteleuropa.«  dpa »Scholl-Latour versteht es glänzend, unmittelbare Erlebnisse und jahrzehntelange Erfahrungen zu einem eindringlichen Gesamtbild zusammenzufügen und deutlich zu machen, daß die Vorgänge in diesen ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen