Shopping
%
Broschiertes Buch »Rubinrotes Herz, eisblaue See«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Rubinrotes Herz, eisblaue See«

Broschiertes Buch »Rubinrotes Herz, eisblaue See«

* * o o o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Rubinrotes Herz, eisblaue See«

Artikel-Nr. B3Q591P

  • Morgan Callan Rogers
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Verlag: Droemer/Knaur
Rogers, Morgan Callan, Droemer/Knaur, 2011, Taschenbuch, 3426509563, 9783426509562
2011. 427 , deutsch
Ein Fischerdorf in Maine in den sechziger Jahren. Hier lebt die junge Florine geborgen bei ihren Eltern und Großeltern - bis ihre geliebte Mutter Carlie von einem Tag auf den anderen verschwindet. Auf einmal ist für Florine nichts mehr wie vorher, alle Nachforschungen führen ins Nichts, und die Frage, ob Carlie tot ist oder freiwillig ihr Zuhause verließ, wird Florine in den nächsten Jahren nicht mehr loslassen. Dass das Leben um sie herum weitergeht, empfindet sie als Zumutung: Ihr Vater nähert sich seiner Jugendliebe wieder an, ihre Großmutter altert zusehends, und ihr bester Freund interessiert sich nur noch für seine neue Freundin. Anrührend und schlagfertig erzählt Florine vom Erwachsenwerden und davon, was es heißt, sich selbst treu zu bleiben.

Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Nicht so schön wie erwartet.

Sehr schön und leicht zu lesen, aber mir hat das Buch ganz und gar nicht gefallen. Das Ende finde ich echt schlecht und somit ist das ganze Buch für mich gestorben. Schade, hatte mich so gefreut darauf.

von einer Kundin aus Hamburg 03.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?