Shopping
%
Broschiertes Buch »Public Relations«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Public Relations«


  • Olaf Hoffjann
  • Geisteswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Utb

Verkauf & Versand durch bücher.de

€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Broschiertes Buch »Public Relations«

Artikel-Nr. C4H323P
Technische Details
Olaf Hoffjann, Utb, 2015, Taschenbuch, ISBN 3825244342, EAN 9783825244347
286 S. ..., Deutsch
Broschiertes Buch
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das "Zwiebel"-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das "große Ganze", das die Arbeit der PR-Akteure prägt.

Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen