Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »P.S. Ich liebe Dich«

Broschiertes Buch »P.S. Ich liebe Dich«

* * * * o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »P.S. Ich liebe Dich«

Artikel-Nr. B3L142P

  • Cecelia Ahern
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Verlag: FISCHER (TB.), FRANKFURT
Ahern, Cecelia, FISCHER (TB.), FRANKFURT, 2005, Taschenbuch, 3596161339, 9783596161331
414 S., FSK: 0, deutsch
Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Kundenbewertungen

* * * * o (1)
* * * * o Herzschmerz garantiert

Herzzerreißend. Etwas anders als der Film, jedoch genau so gut in der Geschichte. Wer den Film mag, wird das Buch lieben.

von einem Kunden aus Gevelsberg 24.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?