%
Broschiertes Buch »Operatives Marketing«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Operatives Marketing«


  • Peter Kürble
  • Berufliche Fort- und Weiterbildung
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Kohlhammer

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 30,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. E1F222P
Peter Kürble, Kohlhammer, 2015, Buch, ISBN 3170226576, EAN 9783170226579
262 S. ..., Deutsch
Broschiertes Buch
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?