Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Midlife-Cowboy«

Broschiertes Buch »Midlife-Cowboy«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Midlife-Cowboy«

Artikel-Nr. C15226P

  • Chris Geletneky
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Ehrenwirth
Chris Geletneky, Ehrenwirth, 2016, Buch, ISBN 3431039553, EAN 9783431039559
2016. 3..., Deutsch
Broschiertes Buch
Peinlich, lächerlich, filmreif - der gnadenlose Absturz eines harmlosen Familienvaters Ein denkwürdiger Moment auf seinem Rasentraktor macht Tillmann klar, dass er in einer ausgewachsenen Midlife-Crisis steckt. Ja, er hat eine fantastische Frau und großartige Kinder, aber wann genau sind seine ambitionierten Jugendträume bloß zu diesem Spießerleben mit Fertighaus und Gartenteich mutiert? Tillmann beschließt, sein altes Draufgänger-Ich aus dem sozialen Tiefschlaf zu holen und noch mal so richtig die Sau rauszulassen. Prompt schlittert er in eine Affäre, die ausgerechnet an seinem zehnten Hochzeitstag auffliegt und eine Lawine von Katastrophen lostritt, deren Höhepunkt ihn zum meist gehassten Menschen des Planeten macht. So hatte er sich sein neues Leben irgendwie nicht vorgestellt! Langsam dämmert ihm: Es wird Zeit für einen neuen Masterplan -

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen