%
Broschiertes Buch »Marketing«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Marketing«


  • Michael Bernecker
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Verlag: Johanna Verlag

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 24,80 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. C9P349P
Michael Bernecker, Johanna Verlag, 2012, Buch, ISBN 3937763309, EAN 9783937763309
270 S. ..., Deutsch
Grundlagen - Strategien - Instrumente
Broschiertes Buch
Das Marketing moderner Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Einhellige Meinung ist: Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen. Die Ausrichtung der unternehmerischen Tätigkeiten an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden stellt dabei den zentralen Erfolgsfaktor dar.
Sie studieren Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder wollen als Berufseinsteiger in diesem Bereich Fachkompetenz aufbauen? Dieses Buch vermittelt Ihnen praxisrelevantes Wissen über den gesamten Marketingprozess hinweg. Lernen Sie die wichtigsten strategischen und operativen Instrumente kennen, die im Arbeitsalltag eines Marketingmanagers unverzichtbar sind. Der Transfer des Gelernten in die Praxis wird Ihnen durch eine Vielzahl von Beispielen und Übungsaufgaben erleichtert.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?