Shopping
%
Broschiertes Buch »Marketing«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Marketing«


  • Andreas Scharf; Bernd Schubert; Patrick Hehn
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Verkauf & Versand durch bücher.de

€ 29,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Broschiertes Buch »Marketing«

Artikel-Nr. B9J6X6P
Technische Details
Andreas Scharf; Bernd Schubert; Patrick Hehn, Schäffer-Poeschel Verlag, 2015, Buch, ISBN 3791034103, EAN 9783791034102
600 S. ..., Deutsch
Einführung in Theorie und Praxis
Broschiertes Buch
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen , einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei.

Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten.

Neu sind ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien , die die Darstellung im Buch medial ergänzen und zeitgemäß veranschaulichen. Über QR-Codes direkt im Buch und über das Online-Portal sp-mybook.de kann auf diese Zusatzinformationen zugegriffen werden.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen