%
Broschiertes Buch »Marketing«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Marketing«


  • Andreas Scharf; Bernd Schubert; Patrick Hehn
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Schäffer-Poeschel

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 29,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. B9J6X6P
Andreas Scharf; Bernd Schubert; Patrick Hehn, Schäffer-Poeschel, 2015, Buch, ISBN 3791034103, EAN 9783791034102
600 S. ..., Deutsch
Einführung in Theorie und Praxis
Broschiertes Buch
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen , einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei.

Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten.

Neu sind ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien , die die Darstellung im Buch medial ergänzen und zeitgemäß veranschaulichen. Über QR-Codes direkt im Buch und über das Online-Portal sp-mybook.de kann auf diese Zusatzinformationen zugegriffen werden.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?