%
Broschiertes Buch »Kompakt-Training Marketing«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Kompakt-Training Marketing«


  • Hans Chr. Weis
  • Berufliche Fort- und Weiterbildung
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Kiehl

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 19,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. C4E2H3P
Hans Chr. Weis, Kiehl, 2016, Buch, ISBN 3470497885, EAN 9783470497884
375 S., Deutsch
Broschiertes Buch
Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Neben grundlegenden Ansätzen und allen wichtigen Marketingbereichen (Produktpolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik) werden auch aktuelle Trends im Marketing umfassend behandelt.

Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 50 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich so eine fundierte Basis für ein erfolgreiches Studium oder eine erfolgreiche Weiterbildung.

Aus dem Inhalt: Grundlagen (Marketingziele, Güter, Markt, Marktgrößen, Marketingumwelt, Käufer und Kaufentscheidungsprozesse, Marketingstrategien, Customer Relationship Management, Geschäftsmodelle). Marketingmanagementprozess. Informationsbeschaffung (Marktforschung). Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingorganisation. Marketingcontrolling. Übungsteil. MiniLex.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?