Shopping
%
Broschiertes Buch »Kolbe«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Kolbe«

Broschiertes Buch »Kolbe«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Kolbe«

Artikel-Nr. B9N9R7P

  • Andreas Kollender
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Pendragon
Andreas Kollender, Pendragon, 2015, Buch, ISBN 3865324894, EAN 9783865324894
448 S. ..., Deutsch
Broschiertes Buch
Sommer 1943: In Fritz Kolbe, Beamter im Auswärtigen Amt, reift die Überzeugung, dass nur eine militärische Niederlage die Schreckensherrschaft der Nazis beenden kann. Er schmuggelt streng geheime Dokumente aus der Behörde und bringt das brisante Material in die Schweiz. Darunter befindet sich auch der genaue Lageplan von Hitlers Hauptquartier. In Bern nimmt Kolbe Kontakt zu den Amerikanern auf und setzt sein gefährliches Doppelleben fort. Doch zermürbt von der ständigen Angst entdeckt zu werden, ist Kolbe kurz davor aufzugeben. Marlene, seine Geliebte mit Kontakten zum Widerstand, gibt ihm aber die Kraft weiterzumachen. Bis es zu einem folgenschweren Vorfall kommt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen