Shopping
%
Broschiertes Buch »Kaya packt an / Frei wie der Wind Bd.3«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Kaya packt an / Frei wie der Wind Bd.3«

Broschiertes Buch »Kaya packt an / Frei wie der Wind Bd.3«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Kaya packt an / Frei wie der Wind Bd.3«

Artikel-Nr. C255H7P

  • Gaby Hauptmann
  • Jugendbücher
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Planet!
Gaby Hauptmann, Planet!, 2016, Buch, ISBN 3522505034, EAN 9783522505031
2016. 1..., Deutsch
Broschiertes Buch
Kaya ist noch voller Erinnerungen an die schöne und aufregende Zeit mit Chris in Afrika, als Probleme im Reitstall ihre ganze Aufmerksamkeit fordern. Hat der Reitstallbesitzer tatsächlich eine Freundin? Wenn darüber seine Ehe in die Brüche geht, was passiert dann mit dem Reitstall? Mit ihrer Mädchenclique und vor allem mit ihrem Pony, Sir Whitefoot? Und hat Alain, der Neue im Stall, tatsächlich bei dem berühmten Pferdezauberer Jean-Francois Pignon gelernt? Oder gibt er nur an? Kaya ist skeptisch, doch ihre Freundinnen sind fasziniert. Trotz aller Risiken wagen sie heimlich einen Selbstversuch ohne Trense und Halfter. Doch es kommt anders, als geplant. Und als ob das alles nicht schon aufregend genug wäre, meldet sich Chris schon wieder nur sporadisch. Bald wird er aus Afrika zurückkommen. Kaya macht sich Sorgen: Wird es wieder so schön werden wie im afrikanischen Camp, wo er endlich seine Liebe zu ihr entdeckt hatte? Kaya ist noch voller Erinnerungen an die schöne und aufregende Zeit mit Chris in Afrika, als Probleme im Reitstall ihre ganze Aufmerksamkeit fordern. Hat der Reitstallbesitzer tatsächlich eine Freundin? Wenn darüber seine Ehe in die Brüche geht, was passiert dann mit dem Reitstall? Mit ihrer Mädchenclique und vor allem mit ihrem Pony, Sir Whitefoot? Und der Neue im Stall, der attraktive Alain, war er wirklich ein Schüler des berühmten Meisters der Freiheitsdressur Jean-Francois Pignon? Oder gibt er damit nur an? Kaya ist skeptisch, doch ihre Freundinnen sind fasziniert. Trotz aller Risiken wagen sie heimlich einen Selbstversuch ohne Trense und Sattel. Doch es kommt anders, als geplant.
Und als ob das alles nicht schon aufregend genug wäre, meldet sich Chris schon wieder nur sporadisch. Bald wird er aus Afrika zurückkommen. Kaya macht sich Sorgen: Ist seine Liebe zu ihr beständig? Oder funkt da eine andere dazwischen?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen