Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Kalte Asche / David Hunter Bd.2«

Broschiertes Buch »Kalte Asche / David Hunter Bd.2«

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Kalte Asche / David Hunter Bd.2«

Artikel-Nr. B3T743P

  • Simon Beckett
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Verlag: Rowohlt Tb.
Simon Beckett, Rowohlt Tb., 2008, Taschenbuch, ISBN 3499241951, EAN 9783499241956
432 S., FSK: 0, Deutsch
Broschiertes Buch
Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiß er sofort: dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen, doch die Leitung ist tot. Ein Sturm schneidet die Insel von der Außenwelt ab. Da geschieht ein weiterer Mord...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Eins meiner Lieblingsbücher. Sehr schöner...

Eins meiner Lieblingsbücher. Sehr schöner Schreibstil. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Eine klare Empfehlung. Vor allem für Krimifans.

von einem Kunden aus Hannover 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?