Shopping
%
Broschiertes Buch »Inferno / Robert Langdon Bd.4«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Inferno / Robert Langdon Bd.4«

* * * * / (3) anzeigen >

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Inferno / Robert Langdon Bd.4«

Artikel-Nr. B5Y4T2P

  • Dan Brown
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Bastei Lübbe
Dan Brown, Bastei Lübbe, 2014, Taschenbuch, ISBN 3404169751, EAN 9783404169757
688 S. ..., Deutsch
Thriller
Broschiertes Buch
Dante Alighieris "Inferno", Teil seiner "Göttlichen Komödie", gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das geheimnisvolle "Inferno" zu entschlüsseln. Aber schon bald muss er feststellen, dass die junge Frau ebenso viele Rätsel birgt wie Dantes Meisterwerk.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o Sehr gut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein spannendes und interessantes Buch, allerdings muss man Dan Brown Romane generell mögen, weil seine Bücher alle viel gemeinsames haben!

von einer Kundin 07.02.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Empfehlung

Ich habe alle Bücher von Dan Brown gelesen und kann wirklich alle empfehlen. Dieses Buch ist eins meiner Favoriten, da es ein wichtiges Problem, nämlich die der Überpopulation anspricht und sehr zum nachdenken anregt. Wer dieses Buch schon gelesen hat und mag, dem kann ich auch Noah von Sebastian Fitzek empfehlen. Riesen Empfehlung von mir.

von einer Kundin aus Koeln 14.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Buch das zum Nachdenken anregt

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Mich hat es wirklich begeistert. Ein "Bösewicht" dessen Meinung vielleicht gar nicht so falsch ist.
Robert Langdorn wacht ohne Erinnerungen mit einer Schusswunde in Italien auf. Mit Hilfe einer jungen Ärztin versucht er herauszufinden was die letzen Tage passiert ist und warum er gejagt wird.
Auf Dantes Spuren kommen sie dem Geheimnis näher und plötzlich wird die Zeit knapp...

Alleine die Fähigkeit von Dan Brown die Räume oder Sehenswürdigkeiten zu beschreiben, macht dieses Buch sehr lebendig. Ich werde es definitv öfter lesen.

von Julia M. aus Pappenheim 12.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden