Shopping
%
Broschiertes Buch »IFRS - leicht gemacht«
z Vollbild
Broschiertes Buch »IFRS - leicht gemacht«

Broschiertes Buch »IFRS - leicht gemacht«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »IFRS - leicht gemacht«

Artikel-Nr. B7A5J3P

  • Stephan Kudert; Peter Sorg
  • Rechtswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Kleist-Verlag
Stephan Kudert; Peter Sorg, Kleist-Verlag, 2014, Buch, ISBN 3874403262, EAN 9783874403269
202 S. ..., Deutsch
Eine Einführung in die International Financial Reporting Standards
Broschiertes Buch
Das Buch ist als erste Einführung für Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien konzipiert, aber ebenso für Praktiker geeignet, die sich künftig mit der Internationalisierung der Rechnungslegung auseinandersetzen müssen. Daher ist dieser Band eine unerlässliche Lernhilfe für die Rechnungswesen- und Steuerklausur der Wirtschafts- und Rechtswissenschaftler, aber ebenso Beistand im Berufsalltag.
Durch seine Darstellungweise ist er auch für Laien verständlich. Hier werden die International Financial Reporting Standards in leicht verständlicher und bewährt fallorientierter Weise dargestellt: Rechnungslegung und Abschluss nach IFRS; verbundene und kapitalmarktorentierte Unternehmen; Erstbewertung und Folgebewertung; Bilanzierung von Aktiva und Passiva; Finanzinstrumente und Leasingverhältnisse. IFRS leicht gemacht! Eine unerlässliche Lernhilfe für die Rechnungswesen- und Steuerklausuren, aber ebenso Beistand im Berufsalltag.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen