Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Heimatstunde«

Broschiertes Buch »Heimatstunde«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Heimatstunde«

Artikel-Nr. B8T2W5P

  • Uwe Steimle
  • Biografien & Erinnerungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Goldmann
Uwe Steimle, Goldmann, 2015, Taschenbuch, ISBN 3442158583, EAN 9783442158584
2015. 1..., Deutsch
Neues vom Zauberer von Ost
Broschiertes Buch
Schauspiellegende Uwe Steimle hat sich mit seinem lakonischen Witz und seiner feinen Ironie ein treues Publikum erobert. Viele Jahre lang war er eigenwilliger Ermittler im Polizeiruf 110, bis heute gilt er als genialer Imitator Erich Honeckers. Er ist ein begnadeter Kabarettist, Sachse mit Leib und Seele, und beschreibt sich gern als den größten Kleinbürger. Der Zauberer von Ost vermag es, uns die schönsten Geschichten zu erzählen. Und legt nach seinem erfolgreichen ersten Buch nun nach, mit seiner Sicht auf die Welt nach 1989. Ohne das Gestern gibt es kein Heute, ohne die Vergangenheit keine Zukunft -- zielgerichtet und charmant zugleich gelingt es Steimle wie keinem Zweiten, den Finger in die vielen westöstlichen Wunden zu legen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen