Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Heile deinen Darm und werde schlank«

Broschiertes Buch »Heile deinen Darm und werde schlank«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Heile deinen Darm und werde schlank«

Artikel-Nr. B8A2B5P

  • Kathie M. Swift; Joseph Hooper
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Riva
  • Verlag: Riva
Kathie M. Swift; Joseph Hooper, Riva, 2015, Buch, ISBN 3868835385, EAN 9783868835380
2015. 3..., Deutsch
Die Swift-Diät - natürlich und schnell abnehmen mit einer gesunden Darmflora
Broschiertes Buch
Dieses Buch liefert das Programm zur Darmgesundheit, das Tausenden von Frauen geholfen hat, überschüssige Pfunde loszuwerden. Es zeigt auf, wie das Körpergewicht dauerhaft auf ein gesundes Maß reduziert wird, indem so gegessen wird, dass sich die Darmflora regeneriert. Und das alles ganz ohne Hungergefühl und ohne dass man auf kulinarische Genüsse verzichten muss. Mit dem "flexitarischen" Ansatz (Fleisch ja, aber nur selten und in Bio-Qualität), der vielfältige und leckere Rezepte und Ernährungsoptionen enthält, verhilft die Vier-Wochen-Kur zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme sowie zu besserer Haut, mehr Lebensenergie und vielem mehr.

Mit "Heile deinen Darm und werde schlank" und seinen unkomplizierten Ernährungsplänen gelingt es endlich, Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden ein für alle Mal zu heilen und gleichzeitig auf natürliche und gesunde Weise abzunehmen - und zwar für immer.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen