%
Broschiertes Buch »Grundwissen Sozio-Marketing«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Grundwissen Sozio-Marketing«


  • Harald Christa
  • Sozialwissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Verlag: Vs Verlag Für Sozialwissenschaften

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. D8W5R7P
Harald Christa, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, 2010, Buch, ISBN 3531170104, EAN 9783531170107
2010. 2..., Deutsch
Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen
Broschiertes Buch
Aufgrund der Marktentwicklung in nahezu allen Bereichen der Sozialen Arbeit gewinnt das Sozio-Marketing als sozialwirtschaftliches Instrument an Bedeutung. Erfolgreiches Marketing bedarf einer fundierten konzeptionellen Grundlage. Dieses Grundwissen bietet differenziertes Wissen zur Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketing-Strategien. In einzelnen Schritten werden Begriffe und Konzepte zu Umfeldbeobachtungen, fundierten Marktanalysen und marktbezogenen Entscheidungen zur Kunden- und Marktsegmentierung erklärt und aufgebaut.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?