%
Broschiertes Buch »Grundlagen des Marketingmanagements«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Grundlagen des Marketingmanagements«


  • Christian Homburg
  • Berufliche Fort- und Weiterbildung
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Springer, Berlin; Springer Fachmedien...

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 22,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Broschiertes Buch »Grundlagen des Marketingmanagements«

Artikel-Nr. C4F531P
Christian Homburg, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, Buch, ISBN 3658136537, EAN 9783658136536
XVII, 3..., Deutsch
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Broschiertes Buch
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.

In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert.

"Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium

Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen