Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Glück, das bleibt«

Broschiertes Buch »Glück, das bleibt«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Glück, das bleibt«

Artikel-Nr. B6Z1F2P

  • Bert Hellinger
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Verlag: Herder, Freiburg
Bert Hellinger, Herder, Freiburg, 2012, Taschenbuch, ISBN 3451064197, EAN 9783451064197
136 S., Deutsch
Wie Beziehungen gelingen
Broschiertes Buch
"Glück ist nichts Flüchtiges, das kommt und geht", so Bert Helliger, "es gibt ein Glück, das auch bei uns bleibt." Anhand des Familienstellens erklärt Bert Hellinger, wie durch die Lösung von familiären Verstrickungen auch Beziehungen gelingen - zwischen Mann und Frau, zwischen Eltern und Kindern. In berührenden Fallgeschichten zeigt er, was das Herz weit macht und wie wir das Glück finden, das bei uns bleibt - weil es sich bei uns wohlfühlt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen